im aki-kumin-bunka-center 22.08.

typisch deutsche gegenstände, die wir in der eingangshalle ausgestellt hatten:

image

image

 

trommelkindergruppe, vom seitenausgang der bühne aufgenommen:

image

ein japanischer frauenchor „in concert“

image

leider konnte ich keine bilder vom auftritt des flügels einstellen, da ich ja selbst aktiv bin …

nachtrag von gestern: der gesuchte name für die japanische bambusflöte mit 5 löchern heißt: shakuhatschi. hier ein shakuhatschi-spieler beim proben vor dem konzert. den versuch, dem störrischen holz einen einzigen hörbaren ton zu entlocken, musste ich erfolglos abbrechen (und wurde  trotzdem überschwänglich gelobt …)

image

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s