sendai city vormittags 02.09.

hier einige bilder aus der shopping street am sendai eki (hauptbahnhof). wir hatten ein paar stunden zeit für sightseeing. danach probe. danach, um 19:00 uhr, konzert mit dem sendaier chor kodama. sendai ist die stadt in der reiko, unsere pianistin, aufgewachsen ist. sendai hat eine mio einwohner, liegt nördlich von tokyo am pazifik und war 2011 vom tsunami stark betroffen.

hier eindrücke aus der shopping street …

image

image

image

image

image

ich sitze gerade (tippend) vor der patona hall (in der wir später singen werden) neben mir döst norbert (the second). außerhalb des schattens ist es wenig erträglich. nichtsdestotrotz singt unweit von uns in der prallen sonne eine junge japanerin alleine, vor ihrem laptop stehend, unüberhörbar irgendwelche englischen songs. karaoke?

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „sendai city vormittags 02.09.“

  1. Konnichiwa! (Okay, ich gebe zu, das habe ich erst im Netz suchen müssen). Interessant, das alles mitzuverfolgen und ich hoffe, dass es noch ein paar Bilder von dir im blauen Gewand gibt. Gab es heute eine Zeitverschiebung um einen Monat :-)? Wie auch immer, genieß es und kommt alle erholt und mit vielen Eindrücken zurück.
    Grüße,
    Martin

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s