kyoto 25.08.

liebe blogleser,

da ich spaß habe am blogschreiben und am berichten, gibts heute – obwohl anders angekündigt – einen bonustrack.

heute hat ein taifun kyoto gestriffen. der tatsächliche verlauf war harmloser als die vorhersage. es war ein sehr angenehmer wetter-tag.

angeschaut haben sich doro, norbert und norbert (II) den goldenen pavillon (kinkaku ji) und den ryonji mit dem rock garden (ein zen-garten mit 15 stein-inseln).

goldener pavillon:

image

image

ryonji mit rock garden:

image

image

auf dem rückweg waren wir in einer art garküche japanisch essen. es gab ramen (nudelsuppe) und sake (icke nicht!).

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s