beginn 4-tägige freizeit 24.08.

unsere 4-tägige privatreise beginnt heute. es haben sich kleine gruppen gebildet, alle mit anderem ziel. ich fahre mit doro und norbert (dem zweiten!) nach kyoto, ca. 50 km von osaka entfernt.

heute waren wir drei nochmal in osaka. dort gingen wir ins umeda sky building in bahnhofsnähe. das waren die gigantischen ausblicke vom dach (im 40. stockwerk).

umeda sky building:

image

ausblicke von der plattform oben (im freien):

image

image

image

ab jetzt ist sendepause. weiter gehts am 29.08. mit unserer konzertreise und dem blog.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „beginn 4-tägige freizeit 24.08.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s